NEWS & PRESSE
...
...
Dr. Klein Cup 2021
07./08.August 21

Dr. Klein Cup 2021

Der am Wochenende des 07. und 08. August 2021 von unser Fußballjugend ausgerichtete Dr. Klein-Cup erfüllte (fast) alle Erwartungen. Aber der Reihe nach…

Um das große Holmer Sommerturnier final vorzubereiten, trafen sich Trainer und Unterstützer noch einmal am Freitagabend vor dem Turnier. Pavillons wurden aufgebaut, Luftballons aufgepustet, Fußbälle in Form gebracht, Spielfelder abgesteckt und abgesichert, Verkaufstresen aufgebaut sowie Werbe- und Sponsorenschilder platziert. Es gab einiges zu tun, aber mit den vielen helfenden Händen war rechtzeitig alles top vorbereitet.
Der Dr. Klein-Cup, für welchen wir im Vorwege kräftig die Werbetrommel gerührt hatten, startete am Samstag, 07.08.2021, pünktlich um kurz vor 10 Uhr mit der Begrüßung durch Jugendleiterin Jenny Fülle und Fußball-Abteilungsleiter Marc Aubrecht bei wunderbarem Sonnenschein.
Marc, Jenny, die vielen Helferinnen und Helfer freuten sich sichtlich über leuchtende Kinderaugen und über den großen Zuschauerzuspruch im Holmer Waldstadion.

...

...
...
Urkunde vom BZgA für den TSV Holm
August 21

Urkunde vom BZgA für den TSV Holm

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) bedankt sich beim TSV-Holm für das Engagement zur frühen Suchtvorbeugung.

...
...
Malente 2021
25Juni 21

Der Geist von Malente:
Die F- und E-Jugend auf gemeinsamer Jugendausfahrt in den Uwe-Seeler-Fußballpark

Sasa Mihajlovic, Trainer der F-Jugend Jg. 2013/14, war es, der im Frühjahr mit der Idee kam, eine Jugendausfahrt nach Malente durchführen zu wollen. Quasi als Saisonabschluss für eine Fußballsaison, die ja nicht wirklich stattgefunden hat. Als Entschädigung für die Kinder, die in Zeiten von Corona auf so vieles verzichten mussten.

Schnell war die Idee geboren, auch die E-Jugend mit anzuschließen. Die Planungen liefen und kaum einer von uns hätte im Frühjahr damit gerechnet, dass wir wirklich fahren konnten! ...

...
...
Die Jugendleitung informiert
19Mai 21

Das St. Pauli Fußballcamp konnte stattfinden!

Schon im letzten Jahr haben wir die Kooperation mit St. Pauli zur Durchführung eines Fußballcamps im April 2021 geschlossen. Geplant waren 3 Tage lang Fußball an frischer Luft in den Osterferien vom 12. – 14.04.21.

Lange sah es jedoch danach aus, als könnten wir coronabedingt das Camp nicht stattfinden lassen. Viele andere Vereine haben dies nicht durchgeführt oder gar nicht erst geplant, da diesbezüglich viele Unsicherheiten bestanden.

Am 11.04.21 jedoch lief die Kreisverfügung aus, die Inzidenzen des Kreises Pinneberg waren stabil unter 100, sodass die Landesverordnung griff und zuließ, dass in 10er Gruppen mit Betreuern auf dem Sportplatz das Camp stattfinden konnte!


Im Oktober 2021 soll erneut ein Fußballcamp - für dieses Mal über 4 Tage - stattfinden.

Zur Anmeldung über den FC St. Pauli:
FC St. Pauli Rabauken Spielercamp beim TSV Holm (04.10.-07.10.2021)

MITTEILUNGSBLÄTTER

Nr. 174: Westend 69'ers - 1. Spiel mit Zuschauern auf dem neuen Baseballplatz der Herren

August 21


Berichte und Informationen vom Sportverein TSV Holm v. 1910

Nr. 173: Unsere Abteilungsleiter stellen sich vor

April 2021


Berichte und Informationen vom Sportverein TSV Holm v. 1910

Nr. 172: Die Liga-Mannschaft startete in die Saisons 2020/21

Dezember 2020


Berichte und Informationen vom Sportverein TSV Holm v. 1910

Nr. 171: TRAINING trotz Corona!

Juli 2020


Berichte und Informationen vom Sportverein TSV Holm v. 1910

Nr. 170: Der Vizelandesmeister-Titel geht an die GLORIOUS PANTHERS!

April 2020


Berichte und Informationen vom Sportverein TSV Holm v. 1910