ARCHIV
...
...
Die Jugendleitung informiert
23Mär 21

Ende 2020 konnte sich die Fußballjugend über eine großzügige Spende der Raiffeisenbank Holm freuen:

Jan Aubrecht, Filialleiter der Raiffeisenbank, überreichte Jenny Fülle, Fußball-Jugendleitung des TSV Holms, einen Scheck über 1.000€ für die weitere materielle Ausstattung des Fußballnachwuchses. Hiervon wurden bereits neue Leibchen und 1 Satz neuer Bälle für die D-Jugend inkl. Ballnetze sowie diverse Trainingsutensilien für G- bis C- Jugend angeschafft, die bereits schon länger auf den Wunschlisten der Trainer standen. Weiterhin wurde der Torbestand um zwei kleine Tore erweitert, damit nun 2 komplette Funino-Felder gleichwertig aufgebaut werden können. Außerdem konnten wir damit ein Jahresabo für Advance.Football inkl. 3er Zugänge buchen, um damit die Vielfalt und die Qualität der Trainingseinheiten ausbauen zu können. Weitere Anschaffungen sind geplant, sobald der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden darf. Wir danken Jan Aubrecht und der Raiffeisenbank Holm an dieser Stelle sehr herzlich und ausdrücklich für die finanzielle Unterstützung! Wir verstehen es als Anerkennung und Wertschätzung der Kinder und Jugendlichen sowie der Trainer im Fußball des TSV Holm in einer für uns alle schweren Zeit. Es erleichtert uns zumindest die Arbeit für das Drumherum und ermöglicht uns die Erfüllung einiger Wünsche, die über die Basis-Ausstattung hinausgeht. Vielen Dank dafür!

...
...
Der Vorstand informiert
14Dez 20

Trainings- & Spielbetrieb müssen coronabedingt pausieren

Aufgrund der aktuelle Lage in der Corona Pandemie muss der Trainingsbetrieb auf unbestimmte Zeit pausieren. Die Sportanlagen sind geschlossen und dürfen auch nicht geöffnet werden. Wir informieren euch wieder, sobald wir wissen wie und wann es weitergeht.

...
...
Die Jugendleitung informiert
10Dez 20

TSV Holm goes ADVANCE.FOOTBALL

TRAINER.BESSER.MACHEN. Nicht nur auf dem Fußballplatz. Die Arbeit mit Jugendlichen kann einen schnell an die Grenzen bringen. ADVANCE.FOOTBAL zeigt den Trainerin, wie sie – einfach und schnell umsetzbar – die Kids motivieren und sie im Training besser machen können! Die Plattform liefert neben tolle Trainingseinheiten, Videos und Unterlagen zudem Tipps und Tricks für den Traineralltag.